Kommentare » Übersicht » 17.09.2008 » hm, ich hatte das auch mal,...

17.09.2008 13:00:29 | von diary08 zu OP.. Ich kotze..
hm, ich hatte das auch mal, da wurde das aber nicht genäht, sondern mit so darts zusammengetackert-geht das bei dir nicht auch? wieso eigentlich ein implantat-ich dachte der käm dann ganz raus ohne dass was rein kommt? drück dir die daumen, dass es gut läuft

News