keine ahnung wie das genau laufen wird ob die auch klammern könn.. die vorbesprechung der op kommt erst noch am 06.10.. hab nur n paar infos bekommen.. ma schaun was is..
und soweit ich gelesen hab, hat man ohne implantat danach echt kein spaß mehr weil sich das knie wohl nur noch schlecht bewege...