Kommentare » Übersicht » 17.09.2008 » keine ahnung wie das genau ...

17.09.2008 13:12:59 | von secluded zu OP.. Ich kotze..
keine ahnung wie das genau laufen wird ob die auch klammern könn.. die vorbesprechung der op kommt erst noch am 06.10.. hab nur n paar infos bekommen.. ma schaun was is.. und soweit ich gelesen hab, hat man ohne implantat danach echt kein spaß mehr weil sich das knie wohl nur noch schlecht bewege...

News