Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2008
» ok, also dann würd ich auch...
17.09.2008 13:16:16 | von diary08 zu OP.. Ich kotze..
ok, also dann würd ich auch ein implantat reinwollen! mein arzt meinte dmals, dass man das gar net merken würde, wenn der ganz raus wäre (die frage die ich mir dann gestellt hab ist nur-und wofür hat man ihn dann?)...wünsch dir alles gute
News