Kommentare » Übersicht » 17.09.2008 » ich kann einiges nachvollzi...

17.09.2008 22:29:18 | von zu Zwischending
ich kann einiges nachvollziehen...und hoffe, wenn du nach hause gehst, tust du dies mit einem guten gefühl...fühl dich gedrückt

News