Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2008
» die scheisse mit der postbo...
17.09.2008 12:37:32 | von Küken zu Neuer Termin Chat
die scheisse mit der postbox hab ich immernoch. also immer, wenn ich mich hier anmelde, sofort das pop-up, ich hätte ne nachricht im postfach. naja.. bleibt einem wohl nix anderes übrig, als sich dran zu gewöhnen...
News