Kommentare » Übersicht » 17.09.2008 » Und so traurig es ist... ma...

17.09.2008 12:41:23 | von MayaMoon zu Neuer Termin Chat
Und so traurig es ist... man gewöhnt sich tatsächlich an (fast) alles... Ich hab dieses Nachrichten-Popup bereits seit Monaten... Keine Reaktion auf Anfragen deswegen.

News