Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2008
» Und so traurig es ist... ma...
17.09.2008 12:41:23 | von MayaMoon zu Neuer Termin Chat
Und so traurig es ist... man gewöhnt sich tatsächlich an (fast) alles... Ich hab dieses Nachrichten-Popup bereits seit Monaten... Keine Reaktion auf Anfragen deswegen.
News