eine freundin von mir war immer bei den treffen und sie hat mir damals... najaaaaa... ich habe halt alle unterlagen, die man so braucht :o))
ich mach das seit einigen jahren mit pausen dazwischen, leider ging dabei meistens das gewicht auch wieder hoch. man muss WW einfach als gesamte ernährungsum...