Kommentare » Übersicht » 18.09.2008 » eine freundin von mir war i...

18.09.2008 17:28:46 | von Kali zu Teeladen :)
eine freundin von mir war immer bei den treffen und sie hat mir damals... najaaaaa... ich habe halt alle unterlagen, die man so braucht :o)) ich mach das seit einigen jahren mit pausen dazwischen, leider ging dabei meistens das gewicht auch wieder hoch. man muss WW einfach als gesamte ernährungsum...

News