Kommentare » Übersicht » 18.09.2008 » HAAAAAAAAAALT! Es kann auch...

18.09.2008 08:25:08 | von wetterfee zu Hasta la vista, Vista!!!
HAAAAAAAAAALT! Es kann auch sein, dass es am W-Lan meines Nachbarn liegt, dass ich heimlich mitbenutze! Ausserdem habe ich immernoch wieder kein Internet. Und mein Handy spinnt auch ....

News