Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2008
» HAAAAAAAAAALT! Es kann auch...
18.09.2008 08:25:08 | von wetterfee zu Hasta la vista, Vista!!!
HAAAAAAAAAALT! Es kann auch sein, dass es am W-Lan meines Nachbarn liegt, dass ich heimlich mitbenutze! Ausserdem habe ich immernoch wieder kein Internet. Und mein Handy spinnt auch ....
News