Kommentare » Übersicht » 18.09.2008 » das ist echt schlimm, meine...

18.09.2008 19:54:28 | von Spiesi zu los gehts
das ist echt schlimm, meiner liegt im bett und sagt mir immer wieder wie schlimm es ist zu schlucken und wenns dann ums essen geht, dann ist er der erste der aufspringt...

News