Kommentare » Übersicht » 18.09.2008 » Oh wei, seven, du klingst i...

18.09.2008 07:45:08 | von Shi79 zu Zwischending
Oh wei, seven, du klingst immer noch so furchtbar traurig und resigniert... Ich fühle mit dir und drücke ganz fest die Daumen, daß bald wieder mehr Licht für dich kommt.

News