Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2008
» also ich mag den grafen ;) ...
19.09.2008 13:47:46 | von secluded zu Die Ärzte live - der Bericht
also ich mag den grafen ;) würd mich jetzt nich als fan bezeichnen aber war auch schon auf nem konzert und fand es echt klasse von der stimmung und allem her..
News