Kommentare » Übersicht » 19.09.2008 » also ich mag den grafen ;) ...

19.09.2008 13:47:46 | von secluded zu Die Ärzte live - der Bericht
also ich mag den grafen ;) würd mich jetzt nich als fan bezeichnen aber war auch schon auf nem konzert und fand es echt klasse von der stimmung und allem her..

News