Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2008
» meinem muss nur mal die nas...
19.09.2008 13:59:40 | von diary08 zu los gehts
meinem muss nur mal die nase laufen und er ist überzeugt, dass er todkrank ist
ist dann auch extremst leidend und will betüdelt werden...
News