Kommentare » Übersicht » 20.09.2008 » Ja, zur Zeit ist sie quasi ...

20.09.2008 22:11:40 | von eerdbeermilchshake zu Auge um Auge
Ja, zur Zeit ist sie quasi unser Ersatzbaby... ...bis wir hoffentlich mal selber eins haben!!! *zwinker* Ich hoffe nur, so dominant, wie sie nun mal ist, das sie es akzeptiert, dass da dann noch jemand ist, der bei uns im Mittelpunkt steht... Aber bis dahin...

News