Ja, zur Zeit ist sie quasi unser Ersatzbaby...
...bis wir hoffentlich mal selber eins haben!!! *zwinker*
Ich hoffe nur, so dominant, wie sie nun mal ist, das sie es akzeptiert, dass da dann noch jemand ist, der bei uns im Mittelpunkt steht...
Aber bis dahin...