Kommentare » Übersicht » 20.09.2008 » Findest du es nicht ein bis...

20.09.2008 16:33:23 | von sun.shine zu Ob Sie immer noch so drauf ist?
Findest du es nicht ein bisschen daneben, dass sie dich wegen so unwichtigen Dingen, für die du nicht mal was kannst, so ankackt? Ich würd ihr mal paar Takte dazu sagen.

News