Also habe Kontakt aufgenommen zu anderen Hörgeschädigten. Positive Erfahrungen gesammelt. Werde jetzt erstmal noch bis Neujahr intensiv im ihm lernen, er macht sehr gut mit, hat Spass daran. Und dann werde ich ihn der Hörgeschädigtenschule vorstellen. Im Grund dürfen sie ihn nicht ablehnen. Da ...