Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2008
» Hm, vielleicht ist das eher...
21.09.2008 15:47:01 | von grummel zu Federweißer & Zwiebelplootz
Hm, vielleicht ist das eher eine Fränkische/Bayerische Spezailität? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls ist Zwiebelplootz ein Zwiebelkuchen (könnte man sagen): Hefeteig mit Zwiebeln drauf. Schmeckt sehr gut warm und zu Federweißer am besten! :)
News