Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2008
» Weshalb nimmst Du mich denn...
21.09.2008 20:16:58 | von sweetCinny zu Richtung Süden (1)
Weshalb nimmst Du mich denn NIE mit??!!
Nur Spass!
Ich beneide Dich halt echt, dass Du so oft und so tolle Urlaube machen kannst!
Und goenn es Dir von Herzen!!
News