Kommentare » Übersicht » 21.09.2008 » ich weiß das es scheiße ist...

21.09.2008 18:43:33 | von MarilynManson zu Ob Sie immer noch so drauf ist?
ich weiß das es scheiße ist, mh so habe ich mich auch gefühlt! Nur ich denke das sie sowas auch selber merken muss, das es nicht in Ordnung war! Ich hab auch nochmal mit ihr drüber geredet, hoffentlich merkt sie sich es für die Zukunft!

News