Jap zeigs mir gerne mal, schadet nie mehr Shops zu kennen.
Schön das du noch ein Tablett gefunden hast, aber schon erstaunlich das die so selten sind.
Ne ne ne, zu mir kommt niemand ;)
Ab Oktober habe ich wieder ne Fahrkarte und wenn da da wen brauchst: Bin da
Und ne Gesichtsmassage ist siche...