Kommentare » Übersicht » 21.09.2008 » Jap zeigs mir gerne mal, sc...

21.09.2008 12:44:02 | von Darkness4 zu Negativer Panik / positive Hysterie
Jap zeigs mir gerne mal, schadet nie mehr Shops zu kennen. Schön das du noch ein Tablett gefunden hast, aber schon erstaunlich das die so selten sind. Ne ne ne, zu mir kommt niemand ;) Ab Oktober habe ich wieder ne Fahrkarte und wenn da da wen brauchst: Bin da Und ne Gesichtsmassage ist siche...

News