Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » Danke! :) Naja, 3 Wochen Fe...

22.09.2008 16:55:10 | von grummel zu Oh nein...
Danke! :) Naja, 3 Wochen Ferienjob, Entweder ich muss Sachen bekleben/etikettieren oder an Maschinen arbeiten. Ist eine Schokoladenfabrik, ich hoffe, ich kann danach noch Schokolade essen... ;)

News