Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» Danke! :) Naja, 3 Wochen Fe...
22.09.2008 16:55:10 | von grummel zu Oh nein...
Danke! :) Naja, 3 Wochen Ferienjob, Entweder ich muss Sachen bekleben/etikettieren oder an Maschinen arbeiten. Ist eine Schokoladenfabrik, ich hoffe, ich kann danach noch Schokolade essen... ;)
News