Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » das ist auch leichter gesag...

22.09.2008 23:16:59 | von Lonly zu Ängste
das ist auch leichter gesagt als getan, wenn ich verusch mit jemanden darüber zu reden, werd ich gar nicht ernst genommen. Es wird genauso abgetan, jeder ist mal vor irgendwas nervös, aber das es mich wirklich belastet und mir wirklich alles total schwer fällt das will niemand verstehn....

News