Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » Oh ja,das kann ich mir sehr...

22.09.2008 10:40:29 | von Rapunzel zu der sommer ist vorbei, wenn ... (pic)
Oh ja,das kann ich mir sehr gut vorstellen das die Leute seltsam geschaut haben als du in kurzer Hose in den Laden kamst... Es ist aber auch sehr kalt geworden.Alles Liebe Rapunzel

News