Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » Ein tolles Foto! Du siehst ...

22.09.2008 22:08:41 | von sweetCinny zu der sommer ist vorbei, wenn ... (pic)
Ein tolles Foto! Du siehst gluecklich aus! Tja, nomen est omen Ich persoenlich boykottiere den ganzen Weihnachts-Fresskram bis zum 1. Advent! Ohhhh... da ist die Cinny stur

News