Mit INDY nach Indy... Sehr gut und... seltsam... ich hab noch nie daran gedacht! Vllt. klappt das sogar mal. Wow!
Ich bin so übervorsichtig beim an-Zunkuft-denken, daß ich auf die naheliegendste Dinge nicht komme.
Danke für diesen wirklich schönen Denkanstoß!