Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » :-))) Mit INDY nach Indy....

22.09.2008 16:08:35 | von sweetCinny zu Richtung Süden (1)
Mit INDY nach Indy... Sehr gut und... seltsam... ich hab noch nie daran gedacht! Vllt. klappt das sogar mal. Wow! Ich bin so übervorsichtig beim an-Zunkuft-denken, daß ich auf die naheliegendste Dinge nicht komme. Danke für diesen wirklich schönen Denkanstoß!

News