Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» warum man das macht weiß ic...
22.09.2008 12:38:57 | von Magnolyy zu WARUM ICH EINE KATZE HABEN WILL !!!!
warum man das macht weiß ich auch nicht. Ich finde es aber irgendwie putzig. Dennoch glaube ich, dass das eine Draußenkatze nicht tragen sollte, das behindert. Und Drinnenkatzen finde ich sowieso nicht in Ordnung.
News