Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » es wäre vielleicht besser g...

22.09.2008 12:06:22 | von Küken zu =(
es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ihr gar nicht erst vom Tagebuch erzählt hättest. Der Partner muss ja nicht immer alles wissen und das Tagebuch ist doch immer ein kleines Geheimnis wert ;)

News