Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » "Das schöne an Fantasien is...

22.09.2008 14:54:10 | von SUNATE zu Krankheit Liebe
"Das schöne an Fantasien ist doch, dass die Hoffnung besteht, dass sie sich erfüllen." Erst wenn die Hoffnung platzt, erst wenn man endgültig abblitzt, erst dann ist es Liebeskummer... Aber auch Liebe kann weh tun... @Punchiii: Ich glaube, wir erleben etwas ähnliches... Zumindest finde ich mi...

News