Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» Paris ist wirklich eine sup...
22.09.2008 11:38:01 | von Rapunzel zu Mit einem Taxi nach Paris
Paris ist wirklich eine super schöne Stadt...Hach wenn ich daran denke,es ist wirlich eine Stadt der Liebe...
News