Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» Hey Mausi.... Jaaaa, Sacre...
22.09.2008 20:45:56 | von zu Mit einem Taxi nach Paris
Hey Mausi.... Jaaaa, Sacre Coeur is wunderbar.... Dort waren wir auch, als wir in Paris waren. Ist einfach herrlich! Hab dich ganz dolle lieb! *knutsch*
News