Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» irgendwie war ich in dem gl...
22.09.2008 23:14:54 | von Sereal zu Berlin...[1]
irgendwie war ich in dem glauben, du gehst auf ein konzert in berlin und triffst da dann nebenbei noch ein paar aus australien. warum auch immer..
News