Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » irgendwie war ich in dem gl...

22.09.2008 23:14:54 | von Sereal zu Berlin...[1]
irgendwie war ich in dem glauben, du gehst auf ein konzert in berlin und triffst da dann nebenbei noch ein paar aus australien. warum auch immer..

News