Kommentare » Übersicht » 22.09.2008 » schön, dass dus überstanden...

22.09.2008 14:34:29 | von diary08 zu Nach der ZystenOP
schön, dass dus überstanden hast. die eierstöcke sind dann whol beide drin geblieben? sei froh, dass dus hinter dir hast!

News