Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» schön, dass dus überstanden...
22.09.2008 14:34:29 | von diary08 zu Nach der ZystenOP
schön, dass dus überstanden hast. die eierstöcke sind dann whol beide drin geblieben? sei froh, dass dus hinter dir hast!
News