Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2008
» Super schön.Ich war dieses ...
22.09.2008 12:23:47 | von Rapunzel zu Urlaubsbericht
Super schön.Ich war dieses Jahr auch in Ägypten im Magic Life Hotel Kalawy Imperial.Einfach Traumhaft.Deine klassen Fotos machen wieder Lust auf den nächsten Urlaub.
Alles Liebe Rapunzel
News