Das wär auch möglich.
Bin mal gespannt ob sich hier noch ein paar einfinden die sich beteiligen würden.
Magst Du mit diesem Vorschlag nicht mal ein Diary eröffnen.
Titel z.B. "Rettet DZ" oder ähnliches.
Da könnten wir mal die Reaktionen auf diesen Vorschlag sehen und auch abfragen was an B...