Bulimie!! ;)
....ich kenne niemanden, der dieses Problem hat, aber ich stelle es mir schwierig vor, damit umzugehen. Aber da sie ja das Gespräch gesucht hat, möchte sie wohl drüber reden. Deshalb ist wohl das beste einfach für sie da zu sein, wenn sie reden möchte und ihr den Gang zum Psycho...