Kommentare » Übersicht » 23.09.2008 » Mit der Situation bin ich b...

23.09.2008 14:15:34 | von Jaded zu Bulimie
Mit der Situation bin ich bei meiner früheren besten Freundin konfrontiert worden. Ich glaube inzwischen, dass es das beste ist, wenn man mit den Eltern redet, wenn man sieht, dass die Freundin nicht von sich aus zum Psychologen will. Auch wenn dabei vielleicht die Freundschaft einen Knacks erleide...

News