Kommentare » Übersicht » 23.09.2008 » Oh man, ja sorry, hab mich ...

23.09.2008 17:12:10 | von Magnolyy zu Bulimie
Oh man, ja sorry, hab mich ja mal total verschrieben. Schon wieder korrigiert. Mit ihren Eltern kann sie nicht reden, weil sie nur zusammen mit ihren Paps lebt der nie daheim ist. Ständig auf Geschäftsreise. Aber stimmt schon, wenn sie es mir schon erzählt, dann will sie auch Hilfe haben. So h...

News