Kommentare » Übersicht » 23.09.2008 » Ich wünsch dir schon mal ne...

23.09.2008 18:18:24 | von Belfagor zu Hunde erziehung
Ich wünsch dir schon mal nen schönen Urlaub, auch wenns ncoh ein paar Tage hin ist. Und ich glaube am besten klappt das alleine bleiben, wenn sie etwas positives damit verbindet, also nicht zu lange alleine lassen und dann tüchtig loben und so...

News