Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2008
» Naja, ich nicht direkt, das...
24.09.2008 22:17:37 | von grummel zu erster Tag
Naja, ich nicht direkt, das machen die Leute, die da wirklich arbeiten. Heute hab ich aber ganz viel Schoko verpackt - bzw. die nette Maschine hat das für mich gemacht. ;) Aber jeder darf sich so viel nehmen, wie er will und essen. Hach! :)
News