Kommentare » Übersicht » 24.09.2008 » Naja, ich nicht direkt, das...

24.09.2008 22:17:37 | von grummel zu erster Tag
Naja, ich nicht direkt, das machen die Leute, die da wirklich arbeiten. Heute hab ich aber ganz viel Schoko verpackt - bzw. die nette Maschine hat das für mich gemacht. ;) Aber jeder darf sich so viel nehmen, wie er will und essen. Hach! :)

News