Kommentare » Übersicht » 24.09.2008 » hey, danke für die netten b...

24.09.2008 02:15:50 | von Lucky zu der sommer ist vorbei, wenn ... (pic)
hey, danke für die netten begrüßungen liebe @Linea, danke - und pix muss ich erst sortieren. liebe @charli, nein, jetzt bleib ich erst mal und warte auf den schnee. und das christkind ist doch ein junges mädchen, oder? und die dann nur mit badehose? dann wirklich glühwein,...

News