Kommentare » Übersicht » 24.09.2008 » danke, liebe @Rapunzel :-X...

24.09.2008 16:47:18 | von Lucky zu riding into the sunset (1)
danke, liebe @Rapunzel und liebe @charli für eure guten wünsche. aber am wochenende geht es trotzdem erst mal in die südpfalz zu einem van-treffen, bei interesse pix vom vorjahr http://www.vanbrothers.de/52701.html ... und dann wird ein bißchen gebastelt erst das vergnügen, ...

News