danke, liebe @Rapunzel und liebe @charli für eure guten wünsche. aber am wochenende geht es trotzdem erst mal in die südpfalz zu einem van-treffen, bei interesse pix vom vorjahr http://www.vanbrothers.de/52701.html ... und dann wird ein bißchen gebastelt
erst das vergnügen, ...