Kommentare » Übersicht » 25.09.2008 » Ja, vier Monate sind doch e...

25.09.2008 18:06:22 | von kleinehexe zu In England now
Ja, vier Monate sind doch eine ganze Menge habe ich gemerkt.. Aber ich hoffe, ich ueberstehe sie. Es gefaellt mir hier eigentlich ganz gut, aber doch ist es mit dem Heimweh und so nicht so einfach.. Na, wie gesagt, ich hoffe, ich halte durch. Liebe Gruesse, freue mich ueber aufmunternde Kommentare ...

News