Kommentare » Übersicht » 25.09.2008 » @seltsam: Ja mag sein, dass...

25.09.2008 10:06:50 | von Magnolyy zu Bei Vanesssa
@seltsam: Ja mag sein, dass es so ist. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass das gar keine "richtige" Essstörung ist sondern wirklich nur Aufmerksamkeitserregung. Ich hoffe das zumindest. Vielleicht hat sies aber auch shcon länger und sagt es nicht. Aber das traue ich ihr nicht zu. Man wird se...

News