Kommentare » Übersicht » 25.09.2008 » Das Lied ist schön... und i...

25.09.2008 18:33:41 | von Jaded zu Time to change
Das Lied ist schön... und ich freue mich für dich, dass euer Treffen so gut gelaufen ist und dass du dich jetzt besser fühlst. Im Übrigen, halte dieses "klick" fest und zeige deiner Angst, dass sie dich nicht beherrschen darf, denn nur DU darfst die Kontrolle über dich haben, niemand sonst......

News