Kommentare » Übersicht » 26.09.2008 » das kenn ich auch...aber ir...

26.09.2008 20:20:08 | von zu warum
das kenn ich auch...aber irgendwo bekam ich immer einen funken hoffnung von ihm..der wichtigste war, daß er bei mir blieb, anstatt die beziehung zu beenden. frag ihn doch mal ganz direkt warum er dich so behandelt, auch wenn es schwer fällt. ansonsten hat stone das schon gut auf den punkt gebracht...

News