Kommentare » Übersicht » 26.09.2008 » ()-) siehst du ;-) schö...

26.09.2008 18:03:49 | von moritours zu Time to change
siehst du schön - und gut geschrieben. ich bin nicht religiös. aber ich habe für das "gedacht-sein" auch mal eine beschreibung gelesen: jemanden lieben - das heisst ihn/sie so zu sehen, wie gott ihn gemeint hat - wie auch immer man dies definieren mag: besser, als dass man sich...

News