siehst du
schön - und gut geschrieben.
ich bin nicht religiös. aber ich habe für das "gedacht-sein"
auch mal eine beschreibung gelesen:
jemanden lieben - das heisst ihn/sie so zu sehen,
wie gott ihn gemeint hat -
wie auch immer man dies definieren mag:
besser, als dass man sich...