Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2008
» ich mag das lied. und wenn...
27.09.2008 10:59:18 | von Kali zu Cause if you´re not really here...
ich mag das lied. und wenn ich bei dir lese... dann freu ich mich doch glatt auf den herbst
ich will auch eine dachterrasse
ich wünsche dir einen superschönen tag, liebe rain!!
News