Kommentare » Übersicht » 27.09.2008 » ich mag das lied. und wenn...

27.09.2008 10:59:18 | von Kali zu Cause if you´re not really here...
ich mag das lied. und wenn ich bei dir lese... dann freu ich mich doch glatt auf den herbst ich will auch eine dachterrasse ich wünsche dir einen superschönen tag, liebe rain!!

News