Ich sehe es so: Man lebt nur einmal. Und wenn man etwas gerne macht, so wie du das mit dem Cosplay, dann sollte man es verdammt nochmal auch so machen, dass man es in vollen Zügen genießen kann. Und sowas geht nunmal nicht halbherzig.
Ich muss ja zugeben, dass ich diese Situation nur bedingt nach...