Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2008
» Geht mir momentan irgendwie...
27.09.2008 22:52:39 | von Nachtschwärmerin zu unglücklich
Geht mir momentan irgendwie auch etwas so.. Selbstmordgedanken zwar nicht,aber der Rest kommt mir bekannt vor..
News