Ich drück dir ganz heftig die Daumen!
Aber du weißt wenigstens schon lange, wann dein Termin ist....uns hat man den exakt vier Werktage vorher genannt. Das ist so in B-W. Damit machen sies noch ein bisschen spannender /
Egal...ich wünsch dir, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst!