Kommentare » Übersicht » 28.09.2008 » Oha, das mit dieser Kim ist...

28.09.2008 10:22:45 | von Darkness4 zu Es gibt viel zu tun, lassen wir´s liege
Oha, das mit dieser Kim ist wirklich krass, armes Mädchen. Letztens hab ich in einem Laden nen Typen angeschaut, da der gerade neben dem Ständer war wo ich hin wollte, dann rennt der mir hinterger und fragt mich ob ich ihn kennen, weil ich ihn ja angeschaut habe O.ó Es ist vollkommen natü...

News